Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von helpmeee181, 1. März 2021.

  1. helpmeee181
    helpmeee181 Gast

    Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil benutzen kann. Vielen Dank schonmal.

    :)
     
    #1 helpmeee181, 1. März 2021
  2. ehonk
    ehonk Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    hab es jetzt innerhalb von 6 Monaten geschafft, das meine 64GB SSD zugemült ist*sm_B-( :-(*sm_B-( :-(

    17.4GB Windows7 Verzeichnis
    4GB installierte Programme hab meine installierten Programme in einem eigneen Ordner
    2.8 GB im ProgammFiles(x86)
    12 GB im Users Verzeichnis!

    mal überlegen ob ich win7 mal wieder neu installier.

    Wie kann ich z.b. Itunes abgewönnen ständig die Backup von Iphone/Ipad etc nach User/Appdate zu schreiben?

    Appdate/Roaming hat 3,65 GB
    AppData/Local/ACD Systems 2GB
    Appdata/Local/Adobe 1GB
    Appdate/Local/Google 1GB

    furchtbar.
     
    #3 ehonk
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ?

    Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe
     
    #3 NuVirus
  4. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    jaimewolf3060 schrieb: Irgend was stimmt da nicht. Bei clear cmos bzw. jumper setzen müssten doch alle bios saves doch weg sein? Hab heute wieder den X5650 eingesetzt. Auch bei laden von "optimized defaults" schlägt der boot fehl. So wie bei fail OC. Es muss am Board liegen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Jemand ein Tipp?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 jaimewolf3060
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Business: Win intuitiv wie MacOS?

    TheGamler schrieb: Ist Win mittlerweile so intuitiv wie MacOS? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist nicht wirklich einfach zu beantworten *Zwinker ;)
    Für MICH als Windows Nutzer der ersten Stunde (seit Windows 3.0 - vorher DOS ab 3.2 *Fettes Grinsen :D) ist z.B. MacOS absolut UNBEDIENBAR *Wow :wow:!
    Aber das liegt sicher nicht daran weil MacOS "schlecht" ist sondern einfach weil ich eben seit "Anbeginn der Zeit" an Windows gewohnt bin und mich darin fast im Schlaf zurecht finde!
    Und mit Apple hatte ich bis auf ein kurzes Intermezzo - ch hatte vor zwei Jahren mal für ein Wochenende ein MacBook eines Freundes ausgeliehen um mal "reinzuschnuppern" - nichts zu tun!


    PS:
    Ebenso ist es wahrscheinlich mit Android/IPhone.
    Ich hatte mein Lebtag nur Android-Smartphones.
    Aber vor ein paar Monaten - als ich für meinen besten Freund dessen NAS eingerichtet hab - mußte ich die ganzen NAS-APPs auf seinem IPad und zwei IPhones einrichten.
    Ich bin dabei fast ausgezuckt *Ugly :ugly:
    Ich frage mich immer noch wie irgendein Mensch ein IPhone/IPad bedienen kann wenn alle APPs auf den Homescreens liegen! *Mauer :wall:

    Aber wie gesagt - wenn man auf eine Sache "eingeschossen" ist dann ist jede Oberfläche die etwas "anders" macht kompliziert zu bedienen!
     
    #3 Eol_Ruin
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    RyzA schrieb: Mich würde mal interessieren ob von euch noch jemand Speichermedien brennt? Zum Vergrößern anklicken....
    Für mihc selber brenne ich keine CDs/DVDs mehr, da gibt es zwei Heimserver/NAS. 12-16 TB zu brennen macht selbst auf 100 GB M-Disc BDs keinen Sinn.

    Trotzdem waren es im letzten Jahr noch rund 20 CDs/DVDs, die ich gebrannt und versendet habe. Für mich zwar immer wieder erstaunlich, dass die Leute ihre Bilder lieber auf CD per Post haben wollen (selbst, wenn vorher die Kommunikaiton nur per iPhone/iPad lief). Aber es ist dann erheblich günstiger und für mich sicherer, wie billig-USB Sticks zu kaufen und zu versenden.

    Das Auto wird mit irgendwelchen uralt SD-Karten gefüttert. Was soll ich mit den mickrigen 1-4 GB Kärtchen sonst anfangen.
     
    #3 fotoman
Thema:

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Die Seite wird geladen...

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden? - Similar Threads - Iphone Ipad Netzteil

Forum Datum

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad: Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad Die App ist kostenlos im App Store, aber nur ein Teil der Hauptgeschichte kann kostenlos gespielt werden. Die Version von Resident Evil...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober: Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober Ich persönlich bin zwar absolut kein Fan davon, auf solch kleinen Displays große Spiele zu zocken, aber es soll Menschen geben, denen...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

1Password für iPhone und iPad: Passkeys können gespeichert und genutzt werden

1Password für iPhone und iPad: Passkeys können gespeichert und genutzt werden: 1Password für iPhone und iPad: Passkeys können gespeichert und genutzt werden Ihr könnt mit dem Passwortmanager also Passkeys speichern und nutzen. 1Password sucht jetzt nach Elementen, die...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein

Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein: Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein Diese kann man in einer Side-by-Side-Sicht auf der Oberfläche im Headset laufen lassen. Entwickler müssen dafür keine...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Amazon Freevee jetzt auf iPhone, iPad und Apple TV in Deutschland und Österreich verfügbar

Amazon Freevee jetzt auf iPhone, iPad und Apple TV in Deutschland und Österreich verfügbar: Amazon Freevee jetzt auf iPhone, iPad und Apple TV in Deutschland und Österreich verfügbar Die Nutzung ist der App ist in Deutschland und Österreich möglich.. . Amazon Freevee jetzt auf iPhone,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Ulysses: Neues App-Update unterstützt handschriftliche Skizzen auf iPhone und iPad

Ulysses: Neues App-Update unterstützt handschriftliche Skizzen auf iPhone und iPad: Ulysses: Neues App-Update unterstützt handschriftliche Skizzen auf iPhone und iPad Ulysses setzt auf ein Abo-Modell, bringt aber im Gegenzug stetig neue Funktionen und Verbesserungen mit. Der...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Gerücht: Diese iPads und iPhones sollen kein iPadOS / iOS 17 mehr bekommen

Gerücht: Diese iPads und iPhones sollen kein iPadOS / iOS 17 mehr bekommen: Gerücht: Diese iPads und iPhones sollen kein iPadOS / iOS 17 mehr bekommen Manche früher, manche später. Gerüchte von Leakern auf Twitter, die auch in der Vergangenheit richtig lagen, sprechen...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Raindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vor

Raindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vor: Raindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vor Mit Raindrop.io kann man Lesezeichen in verschiedenen Ordnern, Sammlungen und Tags organisieren, um sie leichter...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht

Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht: Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht Grundsätzlich ist die App kostenlos nutzbar, viele der guten Funktionen verstecken sich aber hinter einer Bezahlschranke....
User-Neuigkeiten 13. März 2023

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?: Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen könnte?...
Stromversorgung 4. Juni 2021

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden