Reicht das netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht das netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen sehr alten pc, da nur ein 230w netzteil verbaut ist bin ich mir unschlüssig ob das für das neu mainboard, cpu und ram ausreicht.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 19. April 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Ich hab einen sehr alten pc, da nur ein 230w netzteil verbaut ist bin ich mir unschlüssig ob das für das neu mainboard, cpu und ram ausreicht.

    Mainboard: Asus Prime H510

    Cpu: i5 10400f

    Ram: Corsair Vengeance LPX 8gb DDR4 3000mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden