Reicht das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne eine rtx 2060 super holen und wollte man fragen ob das Netzteil reicht? be Quiet! Pure Power 11 cm ATX Netzteil 600W... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mo1nMe1ster, 12. November 2020.

  1. Mo1nMe1ster
    Mo1nMe1ster Gast

    Hallo,

    ich möchte mir gerne eine rtx 2060 super holen und wollte man fragen ob das Netzteil reicht?

    be Quiet! Pure Power 11 cm ATX Netzteil 600W BN298 (ich kenn mich noch nicht ganz so gut mit dem Zeug aus)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    :)
     
    #1 Mo1nMe1ster, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden