Wie stark muss mein Netzteil sein?
Diskutiere und helfe bei Wie stark muss mein Netzteil sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Leute, tüftele seit einigen Wochen an einem neuen Build rum, habe soweit alles zusammen, nur kenne ich mich leider nicht so sehr mit Netzteilen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GUnitAx, 30. September 2013.
Thema:
Wie stark muss mein Netzteil sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stark muss mein Netzteil sein? - Similar Threads - stark Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?: Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass das Netzteil von meinem Monster Energy Mini-Kühlschrank ist kaputt und ich suche grade ein neues.
Ich habe dafür folgendes Netzteil gefunden:...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Wie stark sollte das Netzteil sein?Wie stark sollte das Netzteil sein?: Wie stark sollte das Netzteil sein, wenn du einen Intel Core i5 der 12. Generation und eine nVidia Geforce RTX 4070 verbauen möchtest? Das Netzteil verfügt uber eine Effizienz von 90% und sollte...
|
Stromversorgung | 9. November 2024 |
Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?: Hi habe ein Lenovo L590. Habe mir gestern das ReLoad 65w GAN netzteil geholt von Action. Nun lödt das Laptop zwar aber nur wenn ein zweites Gerät angeschlossen ist. Liegt das am Laptop oder am...
|
Stromversorgung | 28. Juni 2024 |
Brauche ich ein stärkeres Netzteil?Brauche ich ein stärkeres Netzteil?: Hey kann mir jmd sagen ob ich für mein Setup ein stärkeres Netzteil brauche (empfiehlt es sich oder nicht)?
Mein Setup:
Ryzen 5600
Rx 6600xt
2x Hdd 1xssd
1x 16gb ddr4
PSU (550w)
6x...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Netzteil zu stark?Netzteil zu stark?: Hey!
Ich habe mir letzte Woche einen Pc bei dubaro zusammengestellt.Als ich den pc aufpackte merkte ich das ich statt den ursprünglichen Netzteil(siehe Bild),das hx1000i von corsair bekommen...
|
Stromversorgung | 18. Dezember 2023 |
Ist mein Netzteil stark genug?Ist mein Netzteil stark genug?: Ich habe zurzeit eine rtx 3070 und einen Ryzen 5 5600x. Dazu 16gb Ram, einen noctua luftkühler und als Mainboard das B550 Pro. Als Netzteil das Antec EAG Pro 550W.
Meine Frage: ich würde meine...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
Zu starkes Netzteil schädlich?Zu starkes Netzteil schädlich?: Guten Abend,
ich brauche einen guten Rat. Ich habe ein Gaming PC und habe mir VORSICHTSHALBER ein Netzteil geholt was ein wenig mehr Leistung hat… der hat 1000w und ist von bequiet. Um genau zu...
|
Stromversorgung | 12. September 2023 |
Ist es schlecht für das Netzteil wenn es zu stark ist?Ist es schlecht für das Netzteil wenn es zu stark ist?: Ich meine mal gehört zu haben dass es schlecht ist ein zu starkes Netzteil zu verbauen weil das dann unterfordert ist und sich dadurch schneller abnutzt.
Stimmt das? Oder kann ich auch ein 1200W...
|
Stromversorgung | 12. August 2023 |
Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?: *Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?: Hey, ich hab einen 12V 0.2A PC-Lüfter und wollte diesen außerhalb von meinem verbauen. Weil der Lüfter nur einen 3-Pin Anschluss hat, wollte ich eine Konstruktion bauen um diesen an ein externes...
|
Stromversorgung | 3. November 2022 |
Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?: Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. Ich möchte ihn nun in ein anderes Gehäuse umbauen. Mein Netzteil (sff) passt leider nicht in das neue Gehäuse. Ich brauche atx. Würde es meinem...
|
Stromversorgung | 9. Juli 2022 |
HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?: Leider bin ich gut 100 km von meinem Netzteil getrennt.
Es geht um einen HP "15s-eq1039ns" Laptop.
Auf der Unterseite steht 19,5 Vdc (dann folgt ein Gleichspannung-Zeichen, also eine...
|
Stromversorgung | 16. April 2022 |
Netzteil stark genug?Netzteil stark genug?: Hey, ich habe ein Be Quiet 750 Watt Netzteil…..
Reicht das aus für eine rtx 3080 MSI Suprim X, i7-10700 KF….BE Quiet Dark Rock 4 Kühler,
Motherboard: MSI Z490 A Pro
RAM: Aegis 32 GB
ich spiele...
|
Stromversorgung | 7. August 2021 |
Wie stark muss mein Netzteil sein? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
woher weiß ich wie stark mein netzteil sein muss