CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen PC/Mining Rig zusammengebaut. Das Netzteil und die Grafikkarten gehen an aber der CPU Lüfter dreht nicht. Der CPU Lüfter habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sksksk364, 8. Mai 2022.

  1. sksksk364
    sksksk364 Gast

    Ich habe heute einen PC/Mining Rig zusammengebaut. Das Netzteil und die Grafikkarten gehen an aber der CPU Lüfter dreht nicht.

    Der CPU Lüfter habe ich am Mainboard am "CPU Fan1" Pin angesteckt. Am Mainboard ist der 24er Pin und der 8er Pin vom Netzteil amgesteckt. Ansonsten habe ich noch PCIE 4x Riser für die Grafikkarten am Mainboard. Den PC starte ich indem ich die Pins am Mainboard mit einem Schraubenzieher kurzschliesse, weil ich keinen Einschaltknopf habe.

    Es wird auch kein Bild angezeigt am Bildschirm und ich habe den PC einige male versucht neuzustarten.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich noch nicht so gut auskenne.

    :)
     
    #1 sksksk364, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden