Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-11-FM-750W-PC-Netzteil/html/product/1743695 oder sollte ich ein anders nehmen, seh kein Sinn jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 6. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-11-FM-750W-PC-Netzteil/html/product/1743695

    oder sollte ich ein anders nehmen, seh kein Sinn jetzt ein sehr gutes Netztiel zu kaufen und dann kommen was ich gelesen hab neue Netztiel mit neue Anschlüsse raus und dann geb ich unnötig Geld aus, bzw. zu viel Geld.

    Stimmt das mit den neuen Netzteilen das die dann andere Anschlüsse gekommen?

    Würd mich auf ne Antwrot freuen.

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden