PCI-E 6 polig auf 8 polig?

Diskutiere und helfe bei PCI-E 6 polig auf 8 polig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrTooDangerous, 22. April 2022.

  1. MrTooDangerous
    MrTooDangerous Gast

    habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig. brauche ich ein neues Netzteil?

    :)
     
    #1 MrTooDangerous, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI-E 6 polig auf 8 polig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden