Mit Grafikkarte mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei Mit Grafikkarte mehr FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen, ob man mit einer Grafikkarte mehr FPS, und eine höhere Auflösung hat, da mein Gaming PC in Fortnite nur 45-60 FPS schafft, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZyroNyx, 23. Mai 2022.

  1. ZyroNyx
    ZyroNyx Gast

    Hallo ich wollte fragen, ob man mit einer Grafikkarte mehr FPS, und eine höhere Auflösung hat, da mein Gaming PC in Fortnite nur 45-60 FPS schafft, und mein Monitor eigentlich 1080p hat, aber man trotzdem noch überall die Pixel sieht. Ich bitte um eine Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Grafikkarte mehr FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden