Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr vom Thema Promotion? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schwimmerin2002, 8. August 2022.

  1. Schwimmerin2002
    Schwimmerin2002 Gast

    Hallo Leute,

    Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern verhelfen wollen.

    Der Preis dafür liegt leider bei 50€ und ich habe dies immer strikt abgelehnt, da ich das Gefühl habe, man wolle mich nur ausnutzen und verarschen und mein Geld sehe ich danach nie wieder und Fillower werden sich nicht mehr.

    Was ist Eure Meinung dazu?

    :)
     
    #1 Schwimmerin2002, 8. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden