Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr vom Thema Promotion? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern... Discussion in 'Stromversorgung' started by Schwimmerin2002, Aug 8, 2022.

1. Schwimmerin2002
    Schwimmerin2002 Gast

Hallo Leute,

Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern verhelfen wollen.

Der Preis dafür liegt leider bei 50€ und ich habe dies immer strikt abgelehnt, da ich das Gefühl habe, man wolle mich nur ausnutzen und verarschen und mein Geld sehe ich danach nie wieder und Fillower werden sich nicht mehr.

Was ist Eure Meinung dazu?

:)

#1 Schwimmerin2002, Aug 8, 2022
Thema:

Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Loading...

Was haltet Ihr vom Thema Promotion? - Similar Threads - haltet Thema Promotion

Forum Date

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Was haltet Ihr vom Thema Promotion? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice