Reicht das Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Ich wollte fragen, ob ein 600W Netzteil für die folgenden Komponenten ausreichen würde: ATX Mainboard 2x 8gb RAM 2933mhz i7 10700KF / i7 10700F... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 18. Mai 2021.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Hoi,

    Ich wollte fragen, ob ein 600W Netzteil für die folgenden Komponenten ausreichen würde:

    • ATX Mainboard
    • 2x 8gb RAM 2933mhz
    • i7 10700KF / i7 10700F (könnte ich das KF Modell ohne Sorgen nutzen?)
    • BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler
    • 2tb M.2 SSD
    • 250gb HDD
    • AMD Radeon HD 7850 2gb
    • 4 RGB-Lüfter 120mm
    • MIndestens 6 angeschlossene USB Geräte, inkl. Maus & Tastatur
    Sogenannte "Netzteil-Rechner" zeigen verschiedene Ergebnisse an, weshalb ich unsicher bin und hier nachfrage.

    Daher noch eine Frage. Könnte ich den KF Prozessor bedenkenlos nutzen, oder lieber auf nummer sicher gehen und mir den F Prozessor zulegen?

    Danke im Vorraus! :)

    :)
     
    #1 Lytewave, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden