Reicht das Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Setup, wobei mir dann nach dem Aufrüsten aufgefallen ist, dass das Netzteil vllt zu klein seien... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymous838918, 12. Mai 2021.

  1. Anonymous838918
    Anonymous838918 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Setup, wobei mir dann nach dem Aufrüsten aufgefallen ist, dass das Netzteil vllt zu klein seien könnte.

    Ich habe eine RTX 2060 super, einen Ryzen 9 3900x, ein Gygabite Aorus Elite V2, 1xSSD, 2xHDD und 5 Lüfter. [CPU und GPU sind nicht Übertaktet]

    Jedoch besitze ich nur ein 450 Watt Marken-Netzteil.

    Reicht dieses noch aus?

    {Ich bin nicht gerade danach aus ein neues zu kaufen}

    :)
     
    #1 Anonymous838918, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden