Reicht das Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht ein bequiet straight power 11CM 750 Watt für das System aus? Die Grafikkarte soll eine 3060ti werden nur hier weiß ich nicht welches Model... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RTGLGCY, 19. Februar 2021.

  1. RTGLGCY
    RTGLGCY Gast

    Reicht ein bequiet straight power 11CM 750 Watt für das System aus?

    Die Grafikkarte soll eine 3060ti werden nur hier weiß ich nicht welches Model empfehlenswert ist (Vorschläge wären super :D)

    Und wenn das Netzteil weg ist ist dann eins von Silverstone auch ein Gutes Model, weil da hab ich mir das https://www.alternate.de/pcbuilder.xhtml#!/product/50/1296367 ausgesucht.

    Die Bilder sind die Komponenten die mit in den PC kommen.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus!


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden