Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?

Diskutiere und helfe bei Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? Kann ich mit diesen Komponenten Battlefield 3 in der besten Gafik zocken? (Systemanforderungen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?

    Kann ich mit diesen Komponenten Battlefield 3 in der besten Gafik zocken?

    (Systemanforderungen sind noch nicht draußen, deswegen frag ich mal nach erfahrung usw)

    Prozessor:

    AMD Phenom II X6 1090T Black Edition mit 6x 3,2 GHz

    Grafikkarte:

    SAPPHIRE HD5870 1GB GDDR5

    GPU:

    850 MHz Kerntaktfrequenz 40 nm Chip 1600 x Stream-Prozessoren

    Memory:

    1024 MB Größe 256 -bit GDDR5 4800 MHz Effektiv

    Arbeitsspeicher:

    8 GB DDR3 1333
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beste Grafikkarte bis 400? ? (pc-spiele, PC, grafikkarten)
    http://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-400-
    Reicht meine Grafikkarte noch für Battlefield 3? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/100011-reicht-meine-grafikkarte-noch-fuer-battlefield-3-a.html

    ? Battlefield 3: Grafik-Engine ist auch für die nächste ...
    http://www.spieleradar.de/news/battlefield-3/0_10615_16540/grafik-engine-ist-auch-fuer-die-naechste-konsolengeneration-geeignet.html

    Die beste Grafikkarte für jedes Budget - Seite 3 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=828325&page=3

    beste grafik mod für crysis!! - Seite 3
    http://extreme.pcgameshardware.de/crysis-1-und-crysis-2/89195-beste-grafik-mod-fuer-crysis-3.html

    Schnittberichte.com ? Thema anzeigen - Battlefield 3
    http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=25363

    Vorschau zu Battlefield 3 für PC - Seite 1 | Eurogamer.de
    http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-09-battlefield-3-vorschau

    Battlefield (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Computerspiel)
     
Thema:

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?

Die Seite wird geladen...

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? - Similar Threads - Reicht Battlefield bester

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht eine GeForce 1060 6Gb für Battlefield 2042?

Reicht eine GeForce 1060 6Gb für Battlefield 2042?: Guten Abend, ich wollte mir eben Battlefield 2042 vorbestellen, aber habe dann die Mindestvoraussetzung gesehen, eine GeForce 1050... Ich habe auch Battlefield V und spiele da die Einstellungen...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Battlefield 4 - Reicht mein System?

Battlefield 4 - Reicht mein System?: Hallo, da ich mir unsicher bin, ob ich BF4 flüssig spielen kann (auf Low) wollte ich euch fragen ob dieses System reicht. Notebook: Toshiba L650 Satellite CPU: Intel Core I5 430m 2,27 GHz...
freie Fragen 9. November 2013

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?: Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen? Hallo, Ich wollte gerne wissen, ob eine GTX 550 Ti reicht, um Battlefield 3 auf höchster Auflösung zu spielen....
Computerfragen 22. November 2011

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?: Hi Leute, ich bin hier am hin und her machen und komme nicht weiter. Ich habe heute windows 7 neu drauf gehauen alle Treiber neu druf und dann bf3 installiert. ich kann es nicht auf Ultra...
Action & Shooter 21. November 2011

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?: Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra? Hallo,wollte wissen ob meien graka(OEM-version) für BF3 auf ultra ohne ruckler ausreciht?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)?

Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)?: Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)? Wird eine GTX560Ti-Grafikkarte ausreichend sein, um BF3 auf maximalen Einstellungen ruckelfrei zu spielen? Nebenbei, ist ein...
Computerfragen 3. September 2011
Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden