Reicht das für 1440p 144 Hertz?

Diskutiere und helfe bei Reicht das für 1440p 144 Hertz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kein Computer-Experte und würde daher gerne wissen, ob diese Konfiguration ausreicht, zwei Monitore mit 1440p 144 Hertz zu betreiben. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unartiggeist, 13. November 2022.

  1. Unartiggeist
    Unartiggeist Gast

    Ich bin kein Computer-Experte und würde daher gerne wissen, ob diese Konfiguration ausreicht, zwei Monitore mit 1440p 144 Hertz zu betreiben. Ich denke es sollte passen, aber ich möchte einfach sichergehen. Danke für jede hilfreiche Antwort!

    Hauptkomponenten

    Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster

    Prozessor: Intel i7-11700KF mit 8x 3.60GHz / 5.00GHz Turbotakt, 16MB Cache

    Kühlung: be quiet! Dark Rock 4

    Mainboard: Gigabyte Z590 UD AC (inkl WLAN + BT)

    Arbeitsspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

    SSD M.2: 1TB Kingston Fury Renegade M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7300MB/s ; S 6000MB/s)

    Grafikkarte: 8GB KFA RTX 3070Ti

    Hauptkomponenten

    Netzteil: 850W Gigabyte P850GM 80+ Gold (Vollmodular)

    kein Laufwerk

    Garantie und Service

    2 Jahre Garantie

    Software

    Windows 10 Pro 64bit (Installiert inkl Key)

    :)
     
    #1 Unartiggeist, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das für 1440p 144 Hertz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden