Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine frage steht schon im Titel freue mich über die Antwort (Das Kabel sollte 165hz übertragen können)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ImNiiico, 20. Mai 2021.

1. ImNiiico
    ImNiiico Gast
    #1 ImNiiico, 20. Mai 2021
  2. Surfer74
    Surfer74 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

So nur ganz fix, dann bin ich erstmal weg:

Der Acer ist da.

Herstellungsdatum April 2015

War mit einem Acer Klebenband versiegelt

Displayport Kabel ist 1.5m

Kein Mini-Displayport Kabel

#3 Surfer74
  3. Beelzebub1984
    Beelzebub1984 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Schade, die Ecken sind also immer noch hell. Hoffentlich habe ich mit meinem Acer bisschen mehr Glück. Hoffentlich taugt auch das Delock mini Displayport to Displayport Kabel.

#3 Beelzebub1984
  4. ohmsl
    ohmsl Gast

Welches VGA Kabel brauch ich?

Wenn der Laptop einen Displayport-Ausgang hat, reicht ein Displayport zu HDMI Kabel.
    Von VGA auf HDMI benötigst du einen Konverter, da analog zu digital.

#3 ohmsl
  5. Fischje
    Fischje Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

hmm mit was steure man den acer monitor den an?

welches displayport unterstützt den 75 hz oder welches hdmi und muss ich da auch auf ein spezielles kabel achten oder?

#3 Fischje
  6. el.com
    el.com Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

@monocode
    Habe mir gerade den Acer Predator XB3 XB253QGP bestellt. Kannst du mir zufällig sagen, ob da ein DisplayPort-Kabel beiliegt?

#3 el.com
Thema:

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?

Die Seite wird geladen...

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP? - Similar Threads - Reicht Displayport Kabel

Forum Datum

Reicht i5 aus?

Reicht i5 aus?: https://www.samsung.com/de/pc/galaxy-book/galaxy-book-pro-360-15inch-i7-16gb-512gb-np950qdb-kc2de/ benutze es nur um -auf twitch livestreams zu schauen -„zeichnen“ -Word -flightradar und...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Reicht der Kühler für die CPU?

Reicht der Kühler für die CPU?: Ich habe aktuell einen Intel Core i3-2100 mit folgendem Kühler: https://computerstoreberlin.de/Fujitsu-Siemens-Esprimo-E400-E85-P400-P420-V26898-B963-V2-Sockel-1155-80680 Jetzt kaufe ich mir...
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Reicht meine SSD aus?

Reicht meine SSD aus?: Hallo, ich wollte fragen, ob eine 1tb (unten verlinkt) für Gaming und ab und zu YouTube Videos ausreicht. Spiele, die ich spielen würde wären sowas wie Ark, Subnautica und weitere openworld und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:43 Uhr

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
Grafikkarten Sonntag um 15:42 Uhr

1070, reicht diese Karte für 1080p?

1070, reicht diese Karte für 1080p?: Moin, Ich habe meine 2080 verkauft, da sie etwas zu gut für 1080p ist, vor allem, wenn ich nur minecraft und TD Bloons 6. Spiele. Ich wollte mir jetzt aus optischen Gründen eine 1070 quick...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Reicht meine Grafikkarte?

Reicht meine Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir einen dritten Monitor anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob meine Grafikkarte das schafft. Ich habe eine RX 570 (4gb)und bereits 2 (identische) Monitore (Acer NITRO QG241Y)....
Grafikkarten 17. Juli 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?: hi wüsste die Überschrifft gerne fürs zocken und Yt Video streamen und bearbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-nvidia-gtx-1660ti
Grafikkarten 10. Juli 2021

750 watt Netzteil reicht?

750 watt Netzteil reicht?: Moin, ich möchte mir eine 3070 ti aorus master holen. Auf manchen seiten steht man braucht ein 850 w netzteil auf manchen ein 750 w. ich hab ein 750 w deshalb wüsste ich gerne was jetzt reicht....
Stromversorgung 8. Juli 2021

Reicht diese CPU Leistung?

Reicht diese CPU Leistung?: Hallo, reicht diese CPU Leistung für intensives Office Arbeiten, YouTube Videos gucken und gelegentlich mal zocken ? Danke im Vorraus [ATTACH]...
Prozessoren 5. Juli 2021

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?: Möchte nicht, dass der RAM verdeckt wird. Deshalb der Slim Reicht dieser für den R7 5800X Möchte vorerst nicht übertakten (solange ich den Slim hätte; später kaufe ich dann eine Custom...
Prozessoren 5. Juli 2021

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?: Moin Leudeee, ich möchte demnächst meinen aktuellen PC upgraden und dabei von einem FX-6300 auf einen 10600KF umsteigen und dabei auch Mainboard, Netzteil, Ram sowie CPU-Kühler austauschen. Doch...
Prozessoren 4. Juli 2021

Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?

Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?: Habe vor, mir einen 4 K Monitor mit Displayport 1.4 zu holen, der dann nur 120 Hz schafft. Aber das ist mir egal, auf die 24 Hertz mehr kommt es auch nicht an. Jedoch frage ich mich, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden