Reicht das aus für GTA RP?

Diskutiere und helfe bei Reicht das aus für GTA RP? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich wollte mal fragen ob die in dem Bild angeführten Daten für GTA RP reichen, also damit es flüssig läuft? danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasK001, 13. Februar 2022.

  1. LukasK001
    LukasK001 Gast

    hey ich wollte mal fragen ob die in dem Bild angeführten Daten für GTA RP reichen, also damit es flüssig läuft?

    danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Also, mit der Grafikkarte wirst du keine Freude bei GTA 4 haben, da das eigentlich nur eine Office Karte ist.

    Rein von der Leistung her reicht das Netzteil, welches du hast, aber dafür. Die Angaben auf der Packung gelten für billig Netzteile.
     
    #3 quantenslipstream
  3. Monzy82
    Monzy82 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    reicht eigentlich ein AMD Phenom II X4 920 @ 2,80 Ghz für gta iv hab gelesen unter vier kernen läuft es nicht gut
     
    #3 Monzy82
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

    AW: Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

    bei den 3spielen die ich habe... xD
    Forza4 zb. full MSAA voraus
    War Thunder SSAA
    GTA 2x +TAA oder 4x
     
    #3 RNG_AGESA
  5. Malc0m
    Malc0m Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    MR. Wayne schrieb: Hallo, Ich überlege mir den Xenon X5650 zu besorgen, weil ich denke, dass der i7 920 für GTA V nicht mehr reicht. Oder wie seht ihr das? Wäre der Xenon aufjedenfall besser geeignet? GTA V: Mein System siehe Signatur Zum Vergrößern anklicken....

    Kommt drauf an wie hoch du den 920 noch bekommst, 3,4Ghz ist ja nicht wirklich hoch.
    Wenn er Richtung 4Ghz mit Hyperthread geht, würde ich mir die Euros sparen.
    Hab mit meiner Hardware noch keine Probleme bekommen in Full HD und denke auch GTA 5 wird drauf ohne Probs laufen.
    Nur wie schon gesagt eine gtx970 würde meiner Meinung nach mehr sinn machen, und den CPU Richtung 4Ghz bringen. Als nur den CPU zu tauschen.
     
    #3 Malc0m
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Grafikfehler mit der 2080TI "Gitter"

    Nur bei GTA? *Huh :huh:
    Welche Grafik Einstellung bei GTA?
    Welchen Treiber installiert?
     
    #3 Gordon-1979
Thema:

Reicht das aus für GTA RP?

Die Seite wird geladen...

Reicht das aus für GTA RP? - Similar Threads - Reicht GTA

Forum Datum

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut. Würde das für GTA 6 reichen, weil das Spiel...
Grafikkarten 16. August 2023

Reicht mein PC für GTA/Fortnite?

Reicht mein PC für GTA/Fortnite?: Grafikkarte: GTX 1650 Prozessor: A8-9600 Wenn ich damit GTA spiele funktioniert das einwandfrei nur das starten dauert etwas länger. Fortnite wiederum laagt sehr doll liegt das am Prozessor?...
Grafikkarten 20. Juni 2023

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen....
Grafikkarten 14. August 2022

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
Grafikkarten 8. August 2022

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?: Moin ich reicht so ein PC für ets2 und gta 5 kann man möglicherweise auch neuere Spiele spielen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-so-ein-pc-fuer-ets-2-und-gta-5
Grafikkarten 1. Juli 2022

Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?

Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?: Moin ist der PC gut für gta und ets2? [ATTACH] Lg https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-reicht-er-fuer-ets2-und-gta
Grafikkarten 28. Juni 2022

Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Reicht mein Laptop für GTA V RP?: Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da...
Grafikkarten 1. November 2021

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Reicht mein Pc für GTA V?

Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH] Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage. Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild) Wenn nicht kann man...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
Grafikkarten 6. Januar 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020
Reicht das aus für GTA RP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden