Reicht das 400watt netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht das 400watt netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist das setup https://geizhals.de/?cat=WL-1826241 Also ich rechbe so grob 300watt raus also cpu und gpu zsm ider vergesse ich was ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von serasskills, 24. November 2020.

  1. serasskills
    serasskills Gast

    Das ist das setup

    https://geizhals.de/?cat=WL-1826241

    Also ich rechbe so grob 300watt raus also cpu und gpu zsm ider vergesse ich was ?

    :)
     
    #1 serasskills, 24. November 2020
  2. janekdaus
    janekdaus Gast

    Netzteil für Ryzen und RX580

    AW: Netzteil für Ryzen und RX580

    Ja, wie meine Vorredner schon gesagt haben ist da wirklich genug Puffer.
    Für das System reicht sogar das e10 400Watt *Daumen hoch :daumen:

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    #3 janekdaus
  3. akecheta
    akecheta Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    hab ein 400W NT drin denke das es fast schon zu schwach ist für ein x6 cpumit 125 Watt und einer high-end grafikkarte die ebend fals so viel watt in volllast brauch! der ram board und laufwerke brauchen ja auch watt! bin mir unsicher ob mein 400watt reicht.

    habe gerade beim hersteller meiner hd6870 gefunden das er ein 600W netzteil empfielt! damit ist wohl mein anliegen erledigt!
     
    #3 akecheta
  4. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

    AW: Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

    MezZo_Mix schrieb: So habe jetzt mal bisschen auf die schnelle getestet, Habe alles so wie vor dem Netzteil tausch eingestellt, sprich kein OC, Grafikkarte nur mit 100% Target und alles sonst auf Stock. Transport Fever 2: 380Watt bis über 430Watt Warframe: 380Watt bis um die 400Watt Red Dead Redemption 2: 380 bis über 400Watt Im Windows Betrieb um die 90Watt bis 100Watt Kurzzeitig gab es auch ein paar Spikes, aber ich konnte nicht alle sehen da meine Dose etwas unglücklich liegt. Aber ich schätze mal das nicht alle Spikes mit zusehen sind und locker die 450Watt überschreiten. Was das Netzteil wohl rausknallen lies. Zum Vergrößern anklicken....
    Den Verbrauch habe ich auch erwartet. 550W reichen ohne Peaks aus. Um diese abzufangen braucht man wohl reichlich Reserve. Bin Mal gespannt, was bei RTX3080ti rauskommt. Diese soll jedoch sparsamer sein.
     
    #3 jhnbrg
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

    AW: Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

    Ich hab die Zahlen für die 2080Ti nicht genau im Kopf, aber ich glaube die sind ähnlich der 1080Ti und auch der 980Ti. Und da geht der Peak beim Verbrauch, der aber so kurz ist dass die normalen "Strommesser" ihn nicht anzeigen können, durchaus auch mal auf 350-400Watt hoch.

    Nur für die Grafikkarte wohlgemerkt!


    [​IMG]
     
    #3 INU.ID
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Neue Grafikkarte gesucht

    Sollte noch reichen.

    Ich brauche ca 400watt mit 8700k oc und Rtx 2080 und 6 Lüftern.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Reicht das 400watt netzteil?

Die Seite wird geladen...

Reicht das 400watt netzteil? - Similar Threads - Reicht 400watt netzteil

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?: Guten Tag, ich habe folgende Frage und zwar habe ich den Rechner von meinem Bruder bekommen und möchte diesen zu meinem primären Rechner machen. Habe vorher aber vor diverse Upgrades zu machen,...
Mainboards 19. Februar 2024

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?: Hey, ich möchte mir eine gebrauche RTX 3080 kaufen, die wird ca für 400€ auf Ebay verkauft und wollte fragen, ob mein 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold noch ausreicht? Habe noch ein...
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reicht 400W für eine RX 6600?

Reicht 400W für eine RX 6600?: Hallo ich hab eine Frage reicht ein 400W Netzteil für eine RX 6600? Ich habe ein 400w Xilence Netzteil ein Amd ryzen 3 2200g? Reicht da ein 400 w Netzteil? Lg...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Reicht ein 400Watt Netzteil?

Reicht ein 400Watt Netzteil?: Hallo, ich besitze Momentan eine Rx 580 Grafikkarte und ein Ryzen 5 1400. Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Ryzen 5 5600x angeschafft und weiß jetzt nicht ob 400 Watt noch ausreichen. Die beiden...
Prozessoren 12. August 2023
Reicht das 400watt netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden