Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

Diskutiere und helfe bei Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Aloha Mainboard B450 A Pro Max Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen. Der Kühler hat argb anstatt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gersiamk, 4. März 2023.

  1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

    0_big.jpg


    Aloha

    Mainboard B450 A Pro Max

    Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen.

    Der Kühler hat argb anstatt rgb. Nicht wirklich drauf geachtet.

    Jetzt hab ich einfach mal Den Unterschied gegoogelt. Und argb ist wohl 5 v 3pin. Und rgb 12v 4 pin.

    Jetzt hab ich laut Skizze aber nur 1jrgb Anschluss bzw 5050 RGB Led strips 12v connector

    Was ist das und was passt darauf, wahrscheinlicht nur 12v?

    Oder hab ich was übersehen?

    :)
     
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    Einwegkartoffel schrieb: Monitor auch an die GPU angeschlossen, ja?!? Zum Vergrößern anklicken....
    Da sollten die Boardhersteller Mal nen Klebchen drüber machen, mit entsprechendem Hinweis.
     
    #3 sinchilla
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    sinchilla schrieb: Da sollten die Boardhersteller Mal nen Klebchen drüber machen, mit entsprechendem Hinweis. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, wenn ich eines der Ryzen G-Modelle (also mit iGPU) verbaue, ist der Aufkleber schon wieder überfällig.

    Aber der TE wäre halt nicht der erste, dem das passiert. Auch wenn's dann vllt nur ein Versehen war. Ich finde die Logik dahinter absolut nachvollziehbar. Ist ja nicht für jeden selbstverständlich, was Ryzen G oder auch zum Beispiel Intel KF bedeutet *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    Monitor auch an die GPU angeschlossen, ja?!?
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    Frank39 schrieb: Also der Ram hat die Nummer F4-3200C16D-32GVK Timings: CL 16-18-18-38 bei 1,35Volt(laut Etikett). Ja, Lüfter laufen alle an, und rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß. Und es ist das B450-A Pro max. Der Monitor ist via Dp angeschloßen, bekommt aber auch kein Signal. Zum Vergrößern anklicken....
    Steck mal nur einen der beiden Arbeitspeicherriegel in den DIMM Slot und schau ob das System dann ins BIOS kommt.

    Und versteh nicht warum sich hier soviele (wiedermal) auf den Displayanschluss einschießen, wenn die Tastatur auch nicht geht, dann wird es wohl kaum am Displayanschluss liegen.
     
    #3 Jeretxxo
  6. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    a. M-Flash Methode
    1. Flash BIOS with M-Flash
    2. Completely power off the system for 5 mins
    3. Check whether the USB port works again

    b. LiveUpdate Methode
    1. Downgrade to first release of BIOS
    2. Flash BIOS with LiveUpdate
    3. Completely power off the system for 5 mins
    4. Check whether the USB port works again

    Wenn das nicht hilft, schick das Board zurück.
     
    #3 IsoldeMaduschen
Thema:

Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? - Similar Threads - Anschlüsse B450 Max

Forum Datum

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt: Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt Acht Millionen Haushalte können sich demnach inzwischen direkt ans Glasfasernetz anschließen lassen – mit bis zu 1...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig: Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig . . Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Kein 6 Pin anschluss?

Kein 6 Pin anschluss?: Hallo. Ich möchte mir eine Grafikkarte holen. Die "GTX 1650" (reicht für mich)! Nur allerdings habe ich erfahren das man an solcher Grafikkarte von NVIDIA oder generell ein 6 Pin Anschluss...
Grafikkarten 6. März 2024

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?: Hallo ich habe ein neues mainboard und weiß nicht ob das mainboard rog strix b450-f gaming einen usb 3.0 3.1 oder 3.2 anschluss hat. ich möchte nämlich meine oculus quest 2 mit meinem pc verbinden...
Mainboards 15. Mai 2023

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?: Hallo ich baue gerade meinen neuen PC zusammen und habe mich entschieden eine AIO einzubauen. Das Verbauen hat ohne Probleme funktioniert nur das verkabeln nicht. Laut Anleitung sollen die zwei...
Prozessoren 6. Januar 2023

Asrock-B450-pro4, RGB Anschluss?

Asrock-B450-pro4, RGB Anschluss?: Hallo, da mein Kolink Void Gehäuse einen 3Pin RGB Stecker besitzt und der Anschluss nur mit 4Pins an meinem Msi b450 pro vdh max verbaut ist wollte ich mir das Asrock holen und wollte fragen ob...
Mainboards 12. Dezember 2020
Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden