Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

Diskutiere und helfe bei Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Aloha Mainboard B450 A Pro Max Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen. Der Kühler hat argb anstatt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gersiamk, 4. März 2023.

  1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

    0_big.jpg


    Aloha

    Mainboard B450 A Pro Max

    Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen.

    Der Kühler hat argb anstatt rgb. Nicht wirklich drauf geachtet.

    Jetzt hab ich einfach mal Den Unterschied gegoogelt. Und argb ist wohl 5 v 3pin. Und rgb 12v 4 pin.

    Jetzt hab ich laut Skizze aber nur 1jrgb Anschluss bzw 5050 RGB Led strips 12v connector

    Was ist das und was passt darauf, wahrscheinlicht nur 12v?

    Oder hab ich was übersehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden