Wärmeleitpad
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpad im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal darüber nachgedacht, meine bestimmt traurige Vorstellung beim Auftragen der Wärmeleitpaste meines CPU-Kühlers zu verbessern und das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ubo69, 10. Juli 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmeleitpad
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpad - Similar Threads - Wärmeleitpad |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?: MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-waermeleitpad-fuer-dieses-mainboard
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Motherboard Wärmeleitpad?Motherboard Wärmeleitpad?: Hat das MSI MAG B650 TOMAHAWK WLAN schon ein Wärmeleitpad für die SSD dabei oder muss ich extra eins noch kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-waermeleitpad
|
Mainboards | 11. Februar 2024 |
Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?: Hallo, ich wollte bei meinem Mainboard die Wärmeleitpaste auf dem Chipsatz tauschen weil es nach 12 Jahren vielleicht nötig wäre aber dann sah ich das es ein Wärmeleitpad ist. Währe es dann ein...
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
Ist das Normal beim Wärmeleitpad?Ist das Normal beim Wärmeleitpad?: Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich gestern mit einem Absturz des PC zutun hatte,...
|
Mainboards | 26. Februar 2023 |
Wärmeleitpad für SSD?Wärmeleitpad für SSD?: Ich will mir ein Wärmeleitpad für meine SSD holen und habe da jetzt diverse Wärmeleitfähigkeitswerte gegunden, die mich verwirren.
Die meisten Pads haben bis zu 20 W/mK, jetzt bin ich jedoch auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2022 |
Alu als Wärmeleitpad?Alu als Wärmeleitpad?: Hallo!
Ich schraube grad bisschen an meiner Xbox360 rum und mir ist aufgefallen das unterm dem GPU Kühler 2 Rams liegen die jedoch 1-2mm abstand zum kühlkörper haben, nun würde mich...
|
Probleme mit Hardware | 23. Juli 2009 |
Wärmeleitpad solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wärmeleitpad wie rum