Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Webseiten wie Steam werden für Spiele immer die Mindestanforderungen genannt, darum habe ich mich gefragt, ob eine NVIDIA GeForce GT 710 besser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tim286, 25. August 2021.

  1. Tim286
    Tim286 Gast

    Auf Webseiten wie Steam werden für Spiele immer die Mindestanforderungen genannt, darum habe ich mich gefragt, ob eine NVIDIA GeForce GT 710 besser ist, als eine NVIDIA GeForce GTX 670

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden