Reicht 650 Watt hierbei?

Diskutiere und helfe bei Reicht 650 Watt hierbei? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Core i7-9700K GPU: GeForce RTX 3060 Ti Laufwerke: S-ATA 2x, P-ATA 0x RAM: 2x Lüfter: 4x Wasserkühlung: 1x Pumpe, 2x Lüfter USB 3.1 Gen. 2: Nein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Seymen2727, 7. Mai 2021.

  1. Seymen2727
    Seymen2727 Gast

    • CPU: Core i7-9700K
    • GPU: GeForce RTX 3060 Ti
    • Laufwerke: S-ATA 2x, P-ATA 0x
    • RAM: 2x
    • Lüfter: 4x
    • Wasserkühlung: 1x Pumpe, 2x Lüfter
    • USB 3.1 Gen. 2: Nein
    • Übertaktet: CPU: 0%, GPU: 10%
    Ich habe diese Teile und habe mir vor kurzem ein Netzteil von Bequiet mit 650 Watt Platinum bestellt. Habe jetzt Sorgen das es nicht reichen wird ?:( Würde mich auf eine Antwort freuen!

    :)
     
    #1 Seymen2727, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht 650 Watt hierbei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden