Reicht 350 watt netzteil für Gtx 1660?

Diskutiere und helfe bei Reicht 350 watt netzteil für Gtx 1660? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte meinen PC mal aufrüsten und hab gesehen das die gtx 1660 eine sehr gute Grafikarte ist. Mein Netzteil ist folgendes:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Clemens1798, 14. Mai 2023.

  1. Clemens1798
    Clemens1798 Gast

    Hallo,

    Ich wollte meinen PC mal aufrüsten und hab gesehen das die gtx 1660 eine sehr gute Grafikarte ist. Mein Netzteil ist folgendes:

    https://www.bequiet.com/de/powersupply/1284

    Und meine CPU ist die i3-10100f

    Laut der bequiet Website reicht sogar ein 350watt Netzteil nur wird mir da ein system Power 11 angezeigt,ist da so viel unterschied im Vergleich zu dem Power 9 oder nicht?

    Beim Stromverbrauchstester hat mein jetziges System mit einer 1050 ti knapp 230 Watt bei einem Gpu benchmark verbaucht

    :)
     
    #1 Clemens1798, 14. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht 350 watt netzteil für Gtx 1660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden