Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von t8wyf8bXCZmhQ8w, 1. September 2024.

1. t8wyf8bXCZmhQ8w
    t8wyf8bXCZmhQ8w Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im Startmenü. Hier sind die Details meines Systems:

• Betriebssystem: Windows 11 Pro
    • Prozessor: Intel Core i7-13700KF
    • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4070
    • Motherboard: ASUS ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4
    Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:

• Minecraft neu installiert
    • Grafikkartentreiber aktualisiert
    • Grafikeinstellungen im Spiel auf das Minimum reduziert
    • Sicherstellen, dass Minecraft die dedizierte GPU nutzt
    Der Support von Minecraft und Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe ein Video erstellt, das das Problem zeigt: https://youtu.be/krxYn9RFMfQ

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

:)

#1 t8wyf8bXCZmhQ8w, 1. September 2024
Thema:

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun? - Similar Threads - Minecraft Bedrock Edition

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden