Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LubiBubi, Nov 10, 2020.

1. LubiBubi
    LubiBubi Gast

Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den PC ausschalte und denn meine m.2 SSD anschließe zeigt er mir im bootmenü nur die m.2 ssd(obwohl die andere angeschlossen ist) an. Wenn ich aber die m. 2 SSD rausnehme wird wieder die normale SSD (auf der mein Windows drauf ist) angezeigt und der PC bootet auch. Sonst kommt der Fehler (reboot and select boot device....) was kann man dagegen tun?

:)

#1 LubiBubi, Nov 10, 2020
Thema:

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Loading...

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? - Similar Threads - zeigt SSD boot

Forum Date

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 26, 2024

256gb SSD zeigt nur 118gb an?

256gb SSD zeigt nur 118gb an?: Mein Problem steht schon in der Frage. Ich hatte schon viel gegoogelt und was von Partitionstartoffset gelesen. Siehe Bild ! Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann, das sie wieder mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 16, 2024

1TB SSD zeigt nur 600GB an?

1TB SSD zeigt nur 600GB an?: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft. Mit einer 1TB SSD. Aber C: zeigt an, dass ich nur 600GB habe… würde mich über hilfe freuen LG Ted...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2024

mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?

mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?: Mainboard MSI B550 Gaming plus, SSD samsung m2 980 Pro. Ich habe mehrmals raus und drangetan aber es wird nie in dem 1. main slot erkannt, nicht im Bios oder wenn gestartet ist. Beim 2. Slot wird...
Mainboards May 28, 2023

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 29, 2023

SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?

SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Wie ihr im oberen Teil schon sehen könnt wundere ich mich darüber, dass die SSD beim einem 80 GB mehr hat als bei dem anderem... wisst ihr woran das liegt? Das obere sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 31, 2022

Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots

Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots: Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots Viele Bilder, Fragen und Vermutungen hat man gesehen. Besonders häufig: „Wo soll man das Gerät öffnen?“ Es sah fast so aus als könne man...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2022

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?: Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte... Die Festplatte macht wohl schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 30, 2021

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?: Moin mein Problem steht oben. Ich hab noch ein Foto. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-blackscreen-mit-weissen-strich-nach-einbau-einer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 2, 2021

Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an?

Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an?: Hallo, ich habe vor ca 2 Stunden eine SSD verbaut und mein PC erkennt diese auch (Lokaler Datenträger (E:) ) nur das Problem ist wenn ich versuche mein Betriebssystem darauf zu klonen (C: auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 14, 2021

Computer zeigt falsche SSD Größe an?

Computer zeigt falsche SSD Größe an?: Hallo, ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich allerdings feststellen, dass sie keine 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 27, 2021

Seagate zeigt 60TB SAS SSD

Seagate zeigt 60TB SAS SSD: Seagate zeigt 60TB SAS SSD Diese SSD bietet nämlich Speicherplatz für satte 60 Terabyte Daten. Noch einmal: SSD. Seagate zeigt 60TB SAS SSD
User-Neuigkeiten Aug 10, 2016
Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice