Reichen mir 128GB Speicherplatz beim Macbook?

Diskutiere und helfe bei Reichen mir 128GB Speicherplatz beim Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein günstiges Macbook Pro (Modell 2017) gefunden, im top Zustand für 600€. Allerdings hat das Gerät nur eine 128GB SSD. Ich nutze mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von peterpan591, 10. November 2020.

  1. peterpan591
    peterpan591 Gast

    Ich habe ein günstiges Macbook Pro (Modell 2017) gefunden, im top Zustand für 600€. Allerdings hat das Gerät nur eine 128GB SSD. Ich nutze mein jetztiges Windows Notebook folgendermaßen: Bewerbungen mit Libre Office erstellen, PDFs erstellen, im Internet surfen. Bisher hab ich keine größeren Programme wie Photoshop etc. genutzt und hab das in naher Zukunft auch nicht vor. Reichen die 128GB Speicherplatz für meine Verhältnisse aus oder sollte man doch auf 256GB zurückgreifen? Der Preis und der Zustand sind schon sehr gut. Außerdem hat es erst 190 Ladezyklen.

    :)
     
    #1 peterpan591, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen mir 128GB Speicherplatz beim Macbook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden