Reichen meine PC Specs für eine RTX 4070 TI?

Diskutiere und helfe bei Reichen meine PC Specs für eine RTX 4070 TI? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC verfügt über das Straight Power 10 700W Netzteil von BeQuit und einen i7 8700k & 16GB RAM. Ich will mir eine RTX 4070 TI holen da meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Roland98, 16. März 2023.

  1. Roland98
    Roland98 Gast

    Hallo,

    Mein PC verfügt über das Straight Power 10 700W Netzteil von BeQuit und einen i7 8700k & 16GB RAM. Ich will mir eine RTX 4070 TI holen da meine alte GTX 1070 den geist aufgegeben hat. Da wollte ich fragen ob mein Netzteil ausreicht oder nicht? Außerdem wollte ich fragen ob es sinnvoll ist mit meinen PC Specs eine RTX 4070 TI zu holen oder nicht? Ich habe die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC im Auge, da sie meines wissens nach das beste Allrounder Custom sein soll. Habe mich an diesem vergleich orientiert: https://www.only4gamers.de/beste-rtx-4070-ti/

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen meine PC Specs für eine RTX 4070 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden