100C mit Stock i5-13600k?
Diskutiere und helfe bei 100C mit Stock i5-13600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgendes Problem: ich habe heute meine neue CPU erhalten und war mega happy das Ding zu benutzen…. hab direkt mal ein CPU Z gemacht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarkFlame21, 12. März 2023.
Thema:
100C mit Stock i5-13600k?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
100C mit Stock i5-13600k? - Similar Threads - 100C Stock 13600k |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins StockenApples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken
Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Reicht der AMD stock kühler aus?Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi ,
ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board …
habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Amd Stock kühler Schrauben?Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis
https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?: ob es reicht, sodass der pc nicht zu heis wird und in dem normal Bereich bleibt
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-stock-amd-luftkuehler-fuer-eine-ryzen-7-5700x3d
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?: Habe bis ca. Vorgestern immer am PC so 3-5oder 6 std gespielt und aus dem nichts schlägt immer die CPU Überhitzungen Einrichtung ein und der PC geht so aus. Aber ich weiß nicht woran das liegt, da...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?: Hallo.
Also ich habe vorhin bei meinem PC die Wärmeleitpaste von der CPU weggewischt und wollte schauen wie heiß die CPU ohne Wärmeleitpaste ist (mit CPU Kühler) und als ich den PC gestartet...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Was ist der Unterschied von OC von GPU und Stock?Was ist der Unterschied von OC von GPU und Stock?: https://www.amazon.de/dp/B0BJVKFYF7?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0BJVKFYF7&tag=geizhals1-21&ascsubtag=rFFXuxEXexRMKUQcMTKDA&th=1
Die OC kosetet 100€,...
|
Stromversorgung | 18. September 2023 |
Video stocken bei raustabben?Video stocken bei raustabben?: Folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore und wenn ich in das Spiel auf meinem primären Monitor tabbe fängt das 2te auf meinem anderen an zu stocken oder es hört komplett für 10 Sekunden auf. Das ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Adobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werdenAdobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werden: Adobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werden
Solltet ihr damit selbst bereits einige Werke erstellt haben, dann bietet euch Adobe ab sofort eine Möglichkeit...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2022 |
Problem mit Festplatte, stockern und ''keine Rückmeldung''?Problem mit Festplatte, stockern und ''keine Rückmeldung''?: Ich hatte mir eine ''Seagate IronWolf Pro 6TB NAS HDD (3,5 Zoll 7200 RPM 256MB SATAIII) ST6000NE000'' gekauft doch auf dieser hatte ich ein Problem, wenn ich einzelne Ordner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2022 |
RTX 3080 stock oder OC Edition holen?RTX 3080 stock oder OC Edition holen?: Moin, ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen. Ich weiß aber nicht ob ich stock Version sprich ohne OC oder mit OC nehmen soll. Lohnt sich der Aufpreis zu einer rtx 3080 mit OC ?...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2022 |
Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?: Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich...
|
Software & Treiber | 30. April 2021 |