100C mit Stock i5-13600k?

Diskutiere und helfe bei 100C mit Stock i5-13600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgendes Problem: ich habe heute meine neue CPU erhalten und war mega happy das Ding zu benutzen…. hab direkt mal ein CPU Z gemacht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarkFlame21, 12. März 2023.

1. DarkFlame21
    DarkFlame21 Gast

Hey ich hab folgendes Problem: ich habe heute meine neue CPU erhalten und war mega happy das Ding zu benutzen….
    hab direkt mal ein CPU Z gemacht und hatte direkt 95-100C auf allen Cores.. alles ist auf Stock und beim zocken erreicht er auch schon die 70 Grad

Ich kühle das Ding mit einem EK AIO 360mm Basic auf einem Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4 mb

:)

#1 DarkFlame21, 12. März 2023
  2. Heisenberg23
    Heisenberg23 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Blackout27 schrieb: Wo liegen deine Ram Tamps wenn due GPU untervoltet ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, ich habe mich etwas kompliziert ausgedrückt. Die 92-96C sind die Speicher Temperatur mit UV. Stock oder gar OC geht das ganz schnell an/über 100C

#3 Heisenberg23
  3. Heisenberg23
    Heisenberg23 Gast

Ich hab in letzter Zeit mal beim VR spielen drauf geachtet. Da knack ich mit sogut wie jedem Spiel die 100C Marke in der Spitze und im Schnitt liegt die Memory Junction bei 96C schätz ich. Wohlgemerkt undervoltet, noch nicht mal Stock. 3090 FE @1740MHZ-0,75V.

Interessant finde ich das die stock Lüfterkurve das alles noch entspannt nimmt. Erst wenn länger eine Temp von iwas über 100 dauerhaft anliegt drehen die Lüfter auf, auch wenn der Chip noch iwo bei 65 C rumdümpelt.

#3 Heisenberg23
  4. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

21:9 1440P Monitor

Ja, der LC Power M34 UWQHD 100C ist ein wirklich toller Monitor, vor allem zu dem Preis. Habe den auch...

#3 mgiceman311
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Die 100C ist der HotSpot. *Glücklich :) Schau nochmal genau *sm-B-P :p

#3 IphoneBenz
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Also meine 3090 Fe mit dem bykski Kühler und einer Wasser temp von 35c kommt beim gaming auf max 90c . Beim Mining je nach settings auf 100c oder 110c

#3 Nathenhale
Thema:

100C mit Stock i5-13600k?

Die Seite wird geladen...

100C mit Stock i5-13600k? - Similar Threads - 100C Stock 13600k

Forum Datum

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Reicht der AMD stock kühler aus?

Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
Prozessoren 20. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Amd Stock kühler Schrauben?

Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
Prozessoren 19. Dezember 2024

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?: ob es reicht, sodass der pc nicht zu heis wird und in dem normal Bereich bleibt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-stock-amd-luftkuehler-fuer-eine-ryzen-7-5700x3d
Prozessoren 11. Oktober 2024

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?: Habe bis ca. Vorgestern immer am PC so 3-5oder 6 std gespielt und aus dem nichts schlägt immer die CPU Überhitzungen Einrichtung ein und der PC geht so aus. Aber ich weiß nicht woran das liegt, da...
Prozessoren 22. Juli 2024

CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?

CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?: Hallo. Also ich habe vorhin bei meinem PC die Wärmeleitpaste von der CPU weggewischt und wollte schauen wie heiß die CPU ohne Wärmeleitpaste ist (mit CPU Kühler) und als ich den PC gestartet...
Prozessoren 17. November 2023

Was ist der Unterschied von OC von GPU und Stock?

Was ist der Unterschied von OC von GPU und Stock?: https://www.amazon.de/dp/B0BJVKFYF7?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0BJVKFYF7&tag=geizhals1-21&ascsubtag=rFFXuxEXexRMKUQcMTKDA&th=1 Die OC kosetet 100€,...
Stromversorgung 18. September 2023

Video stocken bei raustabben?

Video stocken bei raustabben?: Folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore und wenn ich in das Spiel auf meinem primären Monitor tabbe fängt das 2te auf meinem anderen an zu stocken oder es hört komplett für 10 Sekunden auf. Das ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Adobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werden

Adobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werden: Adobe Stock: Mit AI generierte Bilder dürfen ab sofort zum Kauf angeboten werden Solltet ihr damit selbst bereits einige Werke erstellt haben, dann bietet euch Adobe ab sofort eine Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Problem mit Festplatte, stockern und ''keine Rückmeldung''?

Problem mit Festplatte, stockern und ''keine Rückmeldung''?: Ich hatte mir eine ''Seagate IronWolf Pro 6TB NAS HDD (3,5 Zoll 7200 RPM 256MB SATAIII) ST6000NE000'' gekauft doch auf dieser hatte ich ein Problem, wenn ich einzelne Ordner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

RTX 3080 stock oder OC Edition holen?

RTX 3080 stock oder OC Edition holen?: Moin, ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen. Ich weiß aber nicht ob ich stock Version sprich ohne OC oder mit OC nehmen soll. Lohnt sich der Aufpreis zu einer rtx 3080 mit OC ?...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich...
Software & Treiber 30. April 2021
100C mit Stock i5-13600k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden