100C mit Stock i5-13600k?

Diskutiere und helfe bei 100C mit Stock i5-13600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgendes Problem: ich habe heute meine neue CPU erhalten und war mega happy das Ding zu benutzen…. hab direkt mal ein CPU Z gemacht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarkFlame21, 12. März 2023.

  1. DarkFlame21
    DarkFlame21 Gast

    Hey ich hab folgendes Problem: ich habe heute meine neue CPU erhalten und war mega happy das Ding zu benutzen….
    hab direkt mal ein CPU Z gemacht und hatte direkt 95-100C auf allen Cores.. alles ist auf Stock und beim zocken erreicht er auch schon die 70 Grad

    Ich kühle das Ding mit einem EK AIO 360mm Basic auf einem Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4 mb

    :)
     
    #1 DarkFlame21, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100C mit Stock i5-13600k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden