Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?

Diskutiere und helfe bei Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mariusss07, 13. März 2023.

  1. mariusss07
    mariusss07 Gast

    Hey,

    ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel i5-13400f (13-gen.) ausreicht um die Leistung meiner Grafikkarte AMD RX 6700XT zu verarbeiten und für QHD Gaming oder würde vllt sogar intel i3-13100F ausreichen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 mariusss07, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden