Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VirtualRides100, 8. Juni 2022.

  1. VirtualRides100
    VirtualRides100 Gast

    Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil meine CPU 90 % ausgelastet ist und die Grafikkarte nur 2% ausgelastet ist .. ich habe schon viele Toturials auf YouTube angekuckt aber nicht hat bisher geholfen ...

    Danke ^_^ für alle Kommentare und Tipps wie man das beheben könnte

    :)
     
    #1 VirtualRides100, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden