Externe Grafik Karte an laptop?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafik Karte an laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ‍♂️ ich habe einen Laptop zum Geburtstag geschenkt gekriegt der keine Grafikkarte hat sondern nur Intel graphic und ich wollte fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mistermensch, 7. Juni 2022.

  1. Mistermensch
    Mistermensch Gast

    Hallo Leute ‍♂️

    ich habe einen Laptop zum Geburtstag geschenkt gekriegt der keine Grafikkarte hat sondern nur Intel graphic und ich wollte fragen ob es möglich ist eine externe Grafikkarte anzubauen um mehr fps in spielen wie gta,minecraft,fortnite usw. Zu bekommen ?


    0_big.jpg


    Das wären die Bestandteile ich weiß es ist ein Office Laptop also Licht für Gaming aber ich möchte dennoch mit dem Laptop etwas zocken und vieleicht um die 60-100 fps erreichen

    :)
     
    #1 Mistermensch, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafik Karte an laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden