LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?

Diskutiere und helfe bei LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Leute. Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschließen von einem LED Streifen. Es handelt sich hier um einen 10 Meter langen Streifen (an... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leoncy, 20. Februar 2021.

  1. Leoncy
    Leoncy Gast

    0_big.jpg


    Hallo, Leute.

    Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschließen von einem LED Streifen.

    Es handelt sich hier um einen 10 Meter langen Streifen (an einem Stück), an dessen Ende sich nun zwei Stecker befinden. Das mitgelieferte Netzteil hat allerdings nur einen Anschluss. Das heißt, ich kann nur ein 5 Meter Element anschließen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, da ich natürlich einen durchgehend leuchtenden LED Streifen an der Wand haben möchte.

    Kann mir mal jemand verraten, wie ich beide Stecker angeschlossen bekomme? Ich stehe echt auf dem Schlauch... :/

    Bild ist beigefügt!

    Bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden