Reichen 8 kerne und 16 Threads für so zimlich alles?

Diskutiere und helfe bei Reichen 8 kerne und 16 Threads für so zimlich alles? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin streamer, schneid meine Vidoes usw. und ich wollte fragen ob ich da aher den Ryzen 9 nehmen soll oder eher den Ryzen 7, hab gesehen das die 3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 2. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich bin streamer, schneid meine Vidoes usw. und ich wollte fragen ob ich da aher den Ryzen 9 nehmen soll oder eher den Ryzen 7, hab gesehen das die 3D rausgekommen sind und das der Rxzen 7 3D in April rauskommt, und da wollte ich fragen...........Soll ich eher zum streamen und Videos schneiden eher den 12 Kerner nehmen oder recht der 8 Kerner, wiel dann warte icha uf den Ryzen 7 was im April kommt.

    Falls jetzt wer daher kommn solllte und sagen will "nimm lieber Intel für das" das Board für AMD hab ich schon da, also wäre es dumm mir jetzt noch ein Board zu kaufen was für Intel passt, zweitens bin ich eher der AMD Typ weil man AMD nach Jahren auch noch aufrüsten kann.

    Was soll ich mache, eher auf den Ryzen 7 3D warten oder den Ryzen 9 3D nehmen, was er kostet ist mir doch egal!

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 8 kerne und 16 Threads für so zimlich alles?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden