Reichen 600W für eine RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Reichen 600W für eine RTX 3060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage, weil die RTX 3060 bei den ganzen PSU Calculatoren noch nicht registriert ist. Sonst sind Strommäßig am Netzteil angeschlossen: R5 2600 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MDexo, 15. April 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich frage, weil die RTX 3060 bei den ganzen PSU Calculatoren noch nicht registriert ist.
    Sonst sind Strommäßig am Netzteil angeschlossen:
    R5 2600
    3 Sharrkoon Lüfter via Molex
    24pin für Mainboard'
    2x Sata für HDD und SSD

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. turbosnake
    turbosnake Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das mit dem Threadripper ist eh sehr unwahrscheinlich, also reichen 600W locker aus.
     
    #3 turbosnake
  3. Schori
    Schori Gast

    Welches Mainboard? AM4

    850W ist völlig überdimensioniert, 550-600W reichen da völlig aus.
     
    #3 Schori
  4. GladiusTi
    GladiusTi Gast

    Kaufberatung für eine neue CPU

    AW: Kaufberatung für eine neue CPU

    1000 Mhz? Das klingt nicht richtig, 1066mhz eventuell? Das wären dann 2133. Double Data Rate *Zunge :p. Wo bekommst du die 1080 Ti her? Gebraucht? Da würde ich auf den Preis achten. Die RTX 2080 ist im Preis gut runtergegangen, und teilweise schon für 600€~ neu zu haben. 600W von einem guten PSU reichen. Welches hast du?
     
    #3 GladiusTi
  5. Gagapa
    Gagapa Gast

    be quiet! Straight Power 10 500W CM und RTX 3080

    Meint ihr ein 600w bequiet netzteil reicht für die rtx 3080?, zur not könnte man ja auch das powerlimit senken, falls man bei 600w den rechner überhaupt zum booten bekommt mit der graka :O
     
    #3 Gagapa
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    be quiet! Straight Power 11 550W upgraden für RTX 3070/80

    Für die 3070 wird das wohl reichen. Für ne 3080 nicht.

    Betreibe meine 3070 problemlos mit nem 600W Pure Power.
     
    #3 doedelmeister
Thema:

Reichen 600W für eine RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

Reichen 600W für eine RTX 3060? - Similar Threads - Reichen 600W RTX

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

Reichen 450 Watt?

Reichen 450 Watt?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob 450 Watt für meinen Pc ausreichen? Verbaut sind Folgende Komponenten : Rtx 4060 amd ryzen 5 5600x 16 gb Ram 1TB SSD Eine Luftkühlung ein b450 Mainboard...
Stromversorgung 7. Januar 2024

Reichen meine pin snschlüsse?

Reichen meine pin snschlüsse?: Hallo ich habe ein 16 Pin mainboard aber nur 8 Pins im Netzteil brauche ich ein neues Netzteil oder reichen 8? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-pin-snschluesse
Prozessoren 4. Januar 2024

Reichen 600w?

Reichen 600w?: Ich habe eine Rx 6650 xt bestellt. Ich habe aber nur ein 600w bequiet netzteil. Meine cpu ist eine ryzen 5 3600x. Reicht mein Netzteil? Habe 6 Lüfter falls das wichtig ist....
Grafikkarten 1. November 2022

Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?

Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?: Hallo zusammen, Ich überlege ob ich auf eine RX6800XT Midnight Black aufrüsten soll falls die Verfügbarkeit steigt, nur bin ich mir nicht so sicher ob mein Netzteil es noch Schaffen würde. Das...
Grafikkarten 5. Juli 2021
Reichen 600W für eine RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden