reichen 550w?

Diskutiere und helfe bei reichen 550w? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir die msi b450, amd ryzen 5 5500 und 8gb ram (vorerst, werde ich noch aufstocken) zulegen. dazu kommen noch diese dinge: gtx 1660 ti oc,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lee22, 2. Oktober 2022.

  1. lee22
    lee22 Gast

    ich möchte mir die msi b450, amd ryzen 5 5500 und 8gb ram (vorerst, werde ich noch aufstocken) zulegen. dazu kommen noch diese dinge: gtx 1660 ti oc, intel hd graphics 4600, das laufwerk Modell ST500DM002-1BD142, Kingston A400 480GB. reichen für das alles zusammen 550 watt oder brauche ich ein neues netzteil, wenn ja, welches? und noch eine frage: brauche ich noch einen neuen lüfter oder nicht? wenn ja, welchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

reichen 550w?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden