Reichen 500MB/s für Videoschnitt & Fotobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Reichen 500MB/s für Videoschnitt & Fotobearbeitung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi allerseits, also 500MB/s würden mir reichen zum einfachen Übertragen von Dateien, aber wenn ich zb Fotos bearbeite oder Videos schneide, die auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von N1k013, 25. Dezember 2022.

  1. N1k013
    N1k013 Gast

    Hi allerseits, also 500MB/s würden mir reichen zum einfachen Übertragen von Dateien, aber wenn ich zb Fotos bearbeite oder Videos schneide, die auf der SSD liegen, reichen dann 500MB/s aus? Würde mir gerne die Sandisk Portable SSD 2TB mit 500MB/s holen die ca. 140€ kostet. Die teurere Variante, die bei ca. 200€ liegt schafft 1000MB/s. Was wäre klüger, bzw. reicht die günstigere aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 500MB/s für Videoschnitt & Fotobearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden