Welches Gehäuse ist gut?

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse ist gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Möchte mir gern bei Dubaro nen PC für 750 Euro kaufen. Hab mich soweit auch für alles Entschieden: i3 12100F, RX 6500 XT, 16GB RAM, 1TB Kingston... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nilsson238, 24. November 2022.

  1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

    Hi,

    Möchte mir gern bei Dubaro nen PC für 750 Euro kaufen. Hab mich soweit auch für alles Entschieden: i3 12100F, RX 6500 XT, 16GB RAM, 1TB Kingston SSD, Windows 11. Nur beim Gehäuse bin ich mir nicht sicher. Welches bietet einen guten Airflow, und hält die CPU und die GPU kühl? Folgende stehen zur Auswahl:


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png


    Ich weiss es sind viele Bilder, jedoch weiss ich nicht wie man sein Warenkorb bei Dubaro teilt. Also sorry dafür ...

    Ich hätte mich jetzt für des entscchieden, gefällt mir optisch sowie vom Preis ganz gut:


    3_big.png


    Wird der PC mit dem gut gekühlt?

    Wenn es andere bessere aus den obigen 3 gibt, bitte schreiben. Achso, und es wäre gut, wenns nicht des teuerste von allen ist...

    Ich find des Erste für 0 Euro Aufpreis auch ganz gut, hat ja vorne auch 2 Lüfter. Was meint ihr? Welches würdet ihr nehmen für die ideale Kühlung?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Gehäuse ist gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden