Reichen 4GB Vram für die kommenden 3 Jahre?

Diskutiere und helfe bei Reichen 4GB Vram für die kommenden 3 Jahre? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei Dubaro möchte ich mir gern einen PC kaufen mit nem i3 12100F und ner RX 6500 XT. Ich spiele Folgende Spiele: Fortnite GTA 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserfrosch46, 24. November 2022.

  1. Wasserfrosch46
    Wasserfrosch46 Gast

    Hallo zusammen,

    Bei Dubaro möchte ich mir gern einen PC kaufen mit nem i3 12100F und ner RX 6500 XT. Ich spiele Folgende Spiele:

    Ist es möglich mit der oben genannten Graka und vor allem den 4GB Vram diese Titel zu spielen? Es müssen legendlich bei Fortnite 100 fps oder mehr sein, gerne aber auch im Performace Modus, und auch nur hohe , keine Ultra Settings.

    Ist dies vor allem so in den nächsten 2-3 Jahren noch möglich? Ich mein die Grafikkarte ist ja auch noch nicht so lang aufm Markt...

    PS: recht viel mehr Geld für eine andere Graka hab ich nicht (max. 750 Euro für den kompletten PC), und Selbstbauen will ich auch nicht...

    Vielen dank für eure Antworten!

    LG

    :)
     
    #1 Wasserfrosch46, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 4GB Vram für die kommenden 3 Jahre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden