Reichen 450Watt für eine Rtx 2060 6gb/ Gtx 1060 6gb?

Diskutiere und helfe bei Reichen 450Watt für eine Rtx 2060 6gb/ Gtx 1060 6gb? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin nicht sicher ob das mit der 2060 hinhaut darum frage ich um hilfe. Nebenbei beim hersteller vom Netzteil stehen 450watt und beim Verkäufer aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cofek, 28. Februar 2023.

  1. Cofek
    Cofek Gast

    Hi bin nicht sicher ob das mit der 2060 hinhaut darum frage ich um hilfe.

    Nebenbei beim hersteller vom Netzteil stehen 450watt und beim Verkäufer aber 400watt,


    0_big.jpg


    also gehe ich klar davon aus das es 450Watt sind

    Zu meinen pc Daten er ist Neubau:

    Intel i5 10400f 10th gen

    Asus prime z590-A Mainboard

    2x8gb corsair vengeance rgb pro Ram

    Msi mag coreliquid 360r

    400watt bequiet 10 System Netzteil

    Crucial P3 500gb SSD

    Mir Wäre bei einer Antwort wirklich geholfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 450Watt für eine Rtx 2060 6gb/ Gtx 1060 6gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden