Reichen 400W?

Diskutiere und helfe bei Reichen 400W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauch mal wieder ein upgrade weil es bei spielen ziemlich laggt langsam... Frage: Ich würde gerne eine neue Grafikkarte holen... Da ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mewio236, 3. Oktober 2022.

  1. mewio236
    mewio236 Gast

    Hallo,

    ich brauch mal wieder ein upgrade weil es bei spielen ziemlich laggt langsam...

    Frage:

    Ich würde gerne eine neue Grafikkarte holen...

    Da ich aber kein Sugar Daddy bin würde ich eventuell eine nicht so teuere Grafikkarte holen...

    Aber ich würde mein momentanes Netzteil noch behalten und nicht extra eins kaufen...

    Ich habe ein 400W Netzteil von bequit.

    Eine RX570 von PowerColor

    und Amd Ryzen 5 2600X

    und ein Asus Prime B350 Plus Mainboard

    Was ist wenn ich die RX570 gegen eine RX6600 tausche?

    https://www.mindfactory.de/product_...or-Radeon-RX-6600-Fighter-Retail_1425745.html

    könnte ich es mit 400W dennoch benutzen? Und ist diese besser als die RX570?

    oder auch kann ich die RX6700 EVENTUELL auch nehmen?

    https://www.mindfactory.de/product_...hter-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1460138.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 400W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden