Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

Diskutiere und helfe bei Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von vtexx, 1. Februar 2011.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    n'Abend,

    meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web.

    Als CPU kommt der Dual Core von AMD zum einsatz, Grafikkarte die 9500GT ohne Lüfter und ohne extra Stromanschluss. Dann ist noch eine 750 Gbyte Festplatte und ein DVD Brenner im System. 2 Gehäuselüfter versorgen alles mit frisch Luft.

    Frage nun, er hat zZ ein Enermax Netzteil mit 350 Watt welches auch den 4Pin Anschluss etc alles hat, ich denke zwar dass es reichen sollte, aber ein Ja von euch wäre mir schon ganz lieb ;)

    greetz & thx
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Das müsste Locker reichen, da er ja keine Mörder GPU hat, also einen minimalen Stromfresser.
    Hatte meinen Q6600 Anfangs auch nur mit 400watt beschossen
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Habe hier noch älteren PC einen Sockel 939 3800+ (2x2Ghz) mit Nvidia 8800 GT (2 stromanschlüsse), 3 Platten + Brenner, 2 PCI Karten (rs232 + LWL). Das ganze läuft mit einem 350W Netzteil, ich denke deine Konfig sollte auf jeden Fall laufen (single core + passiv GraKa).
    Nur die OpenGL Leistung der passiven 9500er ist ein evtl. wenig schwach für Catia. Zertifizierte Treiber für CATIA hat die auch nicht, das bleibt der Quadro Serie vorbehalten.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das reicht ohne Probleme, die Graka bekommt max 75 W über den Slot.
    die CPU 60-95 W ( weiß jetzt nicht genau wo der angesiedelt ist). Der Rest verschlingt keine Unmengen. Da es außerdem ein Marken-NT ist sollte das überhaupt keine Probleme machen.
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 1. Februar 2011
  6. Papa Toto
    Papa Toto Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    135973
    Meine Frau hat fast die selbe Kombi am laufen mit einem 300Watt NoName NT :)
    Da reichen deine 350Watt locker aus :)

    LG Papa Toto
     
  7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Seht euch mein System an, 350W NT aber: alten Phenom X3 stromschlucker (65nm), GTX460, 8GB RAM, 3 Platten+Brenner...

    das alles auch noch übertaktet^^
    läuft prima und das nt wird trotzdem nicht laut !
     
    #7 Acceleracer, 3. Februar 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden