Wieviel Watt Netzteil für mein System?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt Netzteil für mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ImGuts, 15. August 2022.

  1. ImGuts
    ImGuts Gast

    Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr, sie selbst läuft aber.
    Hier meine Komponenten:
    Gigabyte GA-AX370-Gaming3 Mainboard mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor

    16GB DDR4 3200Mhz
    Inno3D Geforce GTX1060 OC 6GB, Radeon RX 580 OC 8GB
    5 zusätzliche Lüfter im Gehäuse und eine SSD und HDD festplatte.
    Für das ganze hab ich nen 750 Watt Netzteil, reicht das vllt nicht aus ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt Netzteil für mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden