Reichen 1000 Watt für High end PC?

Diskutiere und helfe bei Reichen 1000 Watt für High end PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mein PC aufrüsten, und dafür habe ich mir eine RTX 4090, ROG STRIX Z690-f und Intel Core I9 12900K bestellt. Das sind soweit ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BananaJoe1988, 4. Dezember 2022.

  1. BananaJoe1988
    BananaJoe1988 Gast

    Moin,

    ich möchte mein PC aufrüsten, und dafür habe ich mir eine RTX 4090,

    ROG STRIX Z690-f und Intel Core I9 12900K bestellt. Das sind soweit ich weiß die größten Leistungsfresser, nun habe ich Frage ob 1000 Watt dafür ausreichen oder ich vielleicht auch mit dem Netzteil höher gehen sollte.

    :)
     
    #1 BananaJoe1988, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 1000 Watt für High end PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden