Strafbarkeit Händler?
Diskutiere und helfe bei Strafbarkeit Händler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage, ich habe ein Produkt im September 2020 für 850 Euro bestellt nun ist es bis heute ''nicht verfügbar''. Mein Kumpel hat sich das selbe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nils6599, Mar 15, 2021.
Thema:
Strafbarkeit Händler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Strafbarkeit Händler? - Similar Threads - Strafbarkeit Händler |
Forum | Date |
---|---|---|
Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-MarktplätzeTemu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze: Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze
Händler wie Temu, Shein und Co. stehen aktuell stark in der Kritik.
Temu, Shein und Co: Hiesige Händler...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 1:34 PM |
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 12:52 PM |
Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler MindfactoryÜberraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory
Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2025 |