taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?
Diskutiere und helfe bei taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 5, 2010.
Thema:
taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? - Similar Threads - taugen folien glänzendes |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google NotebookLM: Mobile App erlaubt Anpassung von Infografiken und FolienGoogle NotebookLM: Mobile App erlaubt Anpassung von Infografiken und Folien: Google NotebookLM: Mobile App erlaubt Anpassung von Infografiken und Folien
Nutzer haben ab sofort mehr Kontrolle über die Ausgabe von Infografiken und Slide Decks. Über ein neues Stift-Symbol...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?: Hallo... Wollte mir eigentlich einen PC auf dubaro kaufen aber habe solange recherchiert was ich noch upgraden kann und welchen Monitor ich will das das Angebot jetzt weg ist und alle gerade auf...
|
Prozessoren | Nov 16, 2023 |
Haben cpus folien?Haben cpus folien?: Ich habe meinen pc zusammengebaut und mir geht der Gedanke nicht aus dem kopf das die Cpu eine kleine Folie drauf hat wenn ihr versteht was ich meine...
|
Prozessoren | Apr 3, 2022 |
Pixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes SamplePixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes Sample: Pixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes Sample
Und während zu den Geräten nicht mehr viele Fragen unbeantwortet sind, gab es bisher kaum ungerenderte Eindrücke vom Gerät – bis jetzt. Denn via...
|
User-Neuigkeiten | Sep 22, 2021 |
Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G...
Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 6, 2021 |
Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser
https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
|
Mainboards | Nov 7, 2020 |
Gmail: Folien zeigen umfangreiches RedesignGmail: Folien zeigen umfangreiches Redesign: Gmail: Folien zeigen umfangreiches Redesign
Die Top-Announcements der Next ’20, die sowohl die dynamische Entwicklung des Google-Kundenstamms als auch neue Sicherheits- und Datenanalyseangebote...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2020 |
Taugen Notebook Lüfter was?Taugen Notebook Lüfter was?: Hallo!
Der Läppi meiner Frau hat sich vorhin wegen Hitzeproblemen automatisch abgestellt( er steht in einen relativ kühlen Raum, nicht draussen aufn Balkon oder so). Danach konnten wir ihn...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Jun 18, 2013 |
microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken?microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken?: microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken?
frage steht oben merci!!
|
Computerfragen | Jun 3, 2011 |
Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?: Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?
Preislich sind sie natürlich unschlagbar - aber wie schauts mit der Qualität aus?...
|
Computerfragen | Jun 16, 2010 |
Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?: Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?
In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade eine Wettbewerbsanalyse. Für jeden Wettbewerber...
|
Computerfragen | Jun 10, 2010 |