Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 4. März 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den MacVorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den Mac: Vorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den Mac
Wer letzten meinen Beta-Beitrag gelesen hat, sollte im Bilde sein. Wer die App bereits nutzt und unter Version 3.3.5 das...
|
User-Neuigkeiten | Vor 19 Minuten |
JAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 EuroJAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 Euro: JAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 Euro
Der Hersteller JAPANNEXT schickt mit dem JN-IPS326K-HSPC9 nun ein Modell ins Rennen, das genau hier ansetzt: Für eine...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:42 Uhr |
Neue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach HauseNeue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach Hause: Neue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach Hause
Der Cricut StickerPix Print + Cut und der Cricut StickerPix Print verwandeln Smartphonefotos in richtige Aufkleber, Fotokarten und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 05:22 Uhr |
Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere...Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere...: Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere Google-Kalender
Die neue Ausgabe spendiert der Aufgaben- und Zeiterfassungs-App gleich an mehreren Stellen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 04:22 Uhr |
Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige ZombiesMinecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies: Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies
Dieses Mal geht es für Spieler tief unter die Erde in die Kälte: Mit den Eishöhlen zieht ein neues Höhlenbiom ein, das sich zu...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 04:22 Uhr |
Apple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-VerbesserungenApple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-Verbesserungen: Apple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-Verbesserungen
Das Update auf Version 4.4 erweitert das Fußballangebot und ergänzt eine neue Ansicht für Tennisfans.. .
Apple Sports 4.4...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:42 Uhr |
EA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game PlansEA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game Plans: EA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game Plans
Neben optischen Anpassungen an den Menüs, Ladebildschirmen und dem Gameplay-HUD stehen neue Spielmodi und taktische...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:52 Uhr |
Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...: Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und iPad
Jubiläum das originale Castlevania auf mobile Apple-Geräte. Der Klassiker steht ab sofort als...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:52 Uhr |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli