Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Diskutiere und helfe bei Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MartinSchwarz, 28. Januar 2022.

1. MartinSchwarz
    MartinSchwarz Gast

Hi Zusammen,

ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll.

Hier mal ein paar Fakten:
    x Umstieg von W10 auf W11 vor 4 Wochen (hatte bei W10 nie Probleme)
    x Bluescreen 1) DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR-EQUAL
    x Bluescreen 2) KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED
    x Bluescreen 3) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Die Bluescreens treten 3-4 Mal täglich auf. Mal mehr, Mal weniger.
    Könnte mir jemand sagen, was ich als nächsten Step machen könnte?
    Worst Case wäre W10 neu zu installieren. Und bitte eine Anleitung für einen Laie.

Danke und liebe Grüße

:)

#1 MartinSchwarz, 28. Januar 2022
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn Das noch W11 ist, hilft evtl. ein Versuch mit W10.
    Scheint bei den absoluten HighScorern schneller zu laufen.
    oder
    Die allerneueste W11-Version noch mal als gaaanz frisches W11 installieren, ...sollte sich dann als 64-bit zu erkennen
    geben lt. guru3d.(x)
    Anscheinend gibts auch schon wieder einen neuen W11-Treiber.
    https://forums.guru3d.com/threads/amd-radeon-software-uwp.437511/page-24

(x) Dein besserer CPU-Score kommt evtl. von nem W11-Update?
    ...dann brauchste auch net frisch aufsetzen

edit: Der neue UWP-Treiber funzt auch bei mir auf dem normalen W10 (mit HAGS)
    Leider keine Entwarnung für Darkearth, ...ASIC liest immer noch Spikes aus.

#3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Hast Du auch schon das Update zu W11 ?

#3 RX480
  4. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Kriege seit paar Tagen beim spielen niedrigen Fps und drops

Wenn Updates und Treiber audf dem neusten Stand sind, ändert sich doch regelmäßig was...

#3 H3llF15H
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Duvar
    Wie sieht der wattman dazu aus?

Ist das ein W11-treiber mit HAGS oder ohne oder doch der 21.7.1 ?

#3 RX480
  6. Schori
    Schori Gast

Fehlender AMD Driver nach W11 Update

Mit DDU alles runterwerfen und die aktuellsten Treiber neu installieren.

#3 Schori
Thema:

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung? - Similar Threads - Regelmäßige Bluescreens W11

Forum Datum

PC Stürzt regelmäßig ab?

PC Stürzt regelmäßig ab?: Hallo, Mein seit kurzem selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. In der Ereignis Anzeige wird folgender Fehler angezeigt: Der Anbieter "IntelMEProv" wurde im Namespace "root\Intel_ME" der...
Software & Treiber 24. April 2022

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022

Google: Regelmäßige Datensicherung per Google Takeout

Google: Regelmäßige Datensicherung per Google Takeout: Google: Regelmäßige Datensicherung per Google Takeout Viele Google-Konten enthalten immens viele Daten, manches Mal hängt bei einigen quasi eine digitale Existenz dran. Nun könnte man sagen:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker: Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker Neuerdings haben Kunden mehr Rechte gegenüber den Anbietern und können, entsprechend frickelige Messung vorausgesetzt, Zahlungen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?: Hallo, Ich habe das Problem das meine Grafikkarte regelmäßig kein bild zeigt und ich sie dann aus und einbauen muss. Weiß jemand woran das liegen kann...
Grafikkarten 11. März 2021

Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?

Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?: Hallo, meine Bildschirme 2x Samsung, 1x LG (HDMI und DP) werden regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät für Audio erkannt. Abhilfe schafft nur die Neuinstallation der Treiber was auf Dauer...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?: Hallo, ich aender meinen Core und Memory Clock immer je nachdem was ich mache. zmb vor dem zocken aender ich es immer hoch und stelle den fan speed auch demensprechend hoeher, und bei der normal...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern

Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern: Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern Nun gibt es wieder mal ein Update für die Android- und iOS-App des Dienstes. Dieses erweitert den Funktionsumfang des...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken

Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken: Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken Natürlich müsst ihr die Flasche mit einem Fitbit-Armband/-Watch koppeln, dann sorgen diverse Berechnungen im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft

Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft: Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft Für viele geht es aber dieses Jahr darum: Xbox Series X oder doch PlayStation 5? Sicher ist: Die beiden Unternehmen werden trommeln, um um...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen

Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen: Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen Version 5.4.0 bringt keine wesentlichen Neuerungen mit, möchte aber in Zeit der Krise rund um das Coronavirus etwas...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...: Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten Mithilfe dieser App kann man auf der Android-Plattform Abos verwalten. Die App selber ist...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Von Windows 8.1 auf 10 Upgrade regelmässig BlueScreen`s

Von Windows 8.1 auf 10 Upgrade regelmässig BlueScreen`s: Guten Tag, Ich habe vor 4 Tage mein System auf Windows 10 update gemacht. Nur bekommen ich immer wieder denn selben BlueScreen MEMORY_ MANAMENT . Was ich bis jetzt gemacht habe: Treiber...
Windows 10 20. Juni 2016
Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden