Regallautsprecher an TV anschließen für Anfänger

Diskutiere und helfe bei Regallautsprecher an TV anschließen für Anfänger im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Vorweg: ich hab mit allem was mehr erfordert als vorgegebene Kabel zusammenstecken und Klinkenstecker in die Klinken"dose" stecken... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von cracker, 18. Juli 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute...

    Vorweg: ich hab mit allem was mehr erfordert als vorgegebene Kabel zusammenstecken und Klinkenstecker in die Klinken"dose" stecken absolut keinen Plan...

    Meine Frage:

    Was brauche ich alles um diese Regallautsprecher mit meinem TV (3,5mm Klinkenstecker) zu verbinden??

    mFG cracker
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Die Lautsprecher sind bulks. D.h. passiv.

    Du brauchst also einen Verstärker mit einem Chinch Eingang an den du mit einem Chinch-Klinke Kabel den TV hängst.

    Kannst es dir aber auch einfacher machen und ein kompettes Set von Logitech und Co. kaufen.

    Ich würde bei TV Sound ja zu Teufel raten aber ich denke das sprengt den Preisramen.
     
    #2 The_LOD2010, 18. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich wollte eben möglichst kostengünstig halbwegs guten sound am TV ;)
    außerdem sollte der bass schon in den lautsprechern intigriert sein (also etwas größere) ..
    da sind mir die im link durch die quere gekommen.. nicht das beste.. aber guter preis... ;)
    sind von den verstärkern große unterschiede oder gibts da geheimtipps?? ;)
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #4 The_LOD2010, 18. Juli 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Warum nimmst du dir nicht einfach Computerlautsprecher. Falls der kleine Klinkstecker nicht am TV Passt gibt es hier auch Kupplungen um auf ein großen Klinkstecker umzulegen.
    Beispiel so was, da ist der Verstärker schon integriert.
    http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1297&MID=47&ArtNr=24817

    Scheint auch ein gutes Angebot zu sein, wenn man die Bewertungen liest. 120Watt sind auch nicht ohne bei solchen kleinen Boxen.
    Bei der Auswahl musst du Stereo 2.0 oder Stereo 2.1 nehmen, damit du nur einen Klinkstecker hast.

    Gruß Coolman
     
    #5 Coolman, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. bei den preisen von verstärkern lässt es sich auch überlegen... allerdings würde ich eben gerne ohne eigenen subwoofer auskommen...
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ja das wären dann Stereo 2.0 Lautsprecher, gibt es ja auch einige als Auswahl.;)
    http://www.kmelektronik.de/shop/sound_lautsprecher-2.0_47_1296.html

    Vom Klang her sind halt 2.1 Lautsprecher besser und dass Angebot war auch wegen der Wattzahl nicht schlecht. In andere Shops gibt es sicherlich auch noch mehr Angebote an 2.0 und 2.1 Lautsprecher.

    Gruß Coolman
     
    #7 Coolman, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    okay. dann erstmal danke.. ;) kann geschlossen werden :)
     
Thema:

Regallautsprecher an TV anschließen für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Regallautsprecher an TV anschließen für Anfänger - Similar Threads - Regallautsprecher anschließen Anfänger

Forum Datum

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

Kann man damit auch einen monitor anschließen?

Kann man damit auch einen monitor anschließen?: Ja ich weiß das ist ein ioioi Anschluss steht sogar darunter und viele server benutzen den heute noch ABER kann man damit auch einen Bildschirm anschließen oder so?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich. Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
Mainboards 29. Februar 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Power Knopf anschließen?

Power Knopf anschließen?: Hallo, habe das B450M PRO-VDH MAX Mainbird wo muss ich das Kabel vom Power Knopf anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/power-knopf-anschliessen
Prozessoren 28. Februar 2024

Lüfter bei jrgb anschließen?

Lüfter bei jrgb anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gekauft und ich weiß nicht wo ich die Lüfter anschließen muss. Denn auf meinem motherboard gibt es nur jrgb 1 und 2. also wo muss ich die Lüfter jetzt...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

RX 5700 XT alle 16 Pins anschließen?

RX 5700 XT alle 16 Pins anschließen?: Hallo, habe eine rx 5700 xt Grafikkarte. Bei meiner Grafikkarte kann ich 16 Pins (8 + 6 + 2) anschließen. Gerade sind nur 14 Pins (8 + 6) angeschlossen (Bild im Anhang). Soll ich die 2 Pins auch...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

IKEA SYMFONISK Regallautsprecher im Test

IKEA SYMFONISK Regallautsprecher im Test: IKEA SYMFONISK Regallautsprecher im Test In fast jedem Raum habe ich so Zugriff auf diverse Musikdienste und meine eigene Musik. In den letzten Jahren hat sich viel getan, Sonos-Lautsprecher gibt...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019
Regallautsprecher an TV anschließen für Anfänger solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. passiv lautsprecher an tv anschließen

    ,
  2. passivboxen an tv anschließen

    ,
  3. passivboxen an fernseher

    ,
  4. Coolman Hardware Co. Ltd. mail,
  5. regallautsprecher für tv,
  6. passiv boxen an fernseher anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden