Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

Diskutiere und helfe bei Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera Februar 2021 wird die neue Smartphone-Serie Redmi K40 vorgestellt. Da gab es in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

    Februar 2021 wird die neue Smartphone-Serie Redmi K40 vorgestellt. Da gab es in den vergangenen Wochen ja auch schon viele Gerüchte um die neuen Premium-Geräte.

    Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera
     
Thema:

Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

Die Seite wird geladen...

Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera - Similar Threads - Redmi K40 Offizielles

Forum Datum

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro: Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro . . Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Redmi Note 13: Smartphone-Reihe mit drei Modellen vorgestellt

Redmi Note 13: Smartphone-Reihe mit drei Modellen vorgestellt: Redmi Note 13: Smartphone-Reihe mit drei Modellen vorgestellt Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass die neuen Redmi Note 13, Redmi Note 13 Pro und Redmi Note 13 Pro+ auch in Europa auf den...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera: Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera Natürlich soll die Reihe der Redmi Note 13 auch weitere Modelle umfassen, aber das Note 13 Pro+ wird eben das Topmodell sein. Über das...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre

Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre: Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre Doch zumindest in China prescht nun auch die Xiaomi-Tochter Redmi nach vorne. So hat man via Weibo bestätigt, dass das Redmi K60...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Redmi Pad SE: Ab 22. August 2023 ab 199 Euro in Deutschland erhältlich

Redmi Pad SE: Ab 22. August 2023 ab 199 Euro in Deutschland erhältlich: Redmi Pad SE: Ab 22. August 2023 ab 199 Euro in Deutschland erhältlich Nun hat Xiaomi Deutschland direkt bestätigt, dass das mobile Endgerät schon ab morgen in Deutschland bestellbar sein wird....
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Redmi Pad SE: Neues Tablet mit dem Qualcomm Snapdragon 680

Redmi Pad SE: Neues Tablet mit dem Qualcomm Snapdragon 680: Redmi Pad SE: Neues Tablet mit dem Qualcomm Snapdragon 680 Als Herzstück dient bei diesem Modell der Chip Qualcomm Snapdragon 680. Obendrein findet ein IPS-Bildschirm mit 11 Zoll Diagonale und...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Wie auch das Mix Fold 3, war dieses mobile Endgerät vorab angedeutet worden. Hier ist dann ein OLED-Display mit 6,67 Zoll mit einer...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone wird am 14. August 2023 vorgestellt

Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone wird am 14. August 2023 vorgestellt: Redmi K60 Ultra: Neues Smartphone wird am 14. August 2023 vorgestellt Zu den meisten gibt es vorab schon Teaser des Unternehmens. Etwa wissen wir, dass der chinesische Hersteller am 14. Redmi...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Poco F3 soll die internationale Version des Redmi K40 sein

Poco F3 soll die internationale Version des Redmi K40 sein: Poco F3 soll die internationale Version des Redmi K40 sein Diese Modelle erscheinen jedoch nur auf dem chinesischen Markt. Zunächst nahm man dann an, dass die international erscheinenden Redmi...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+ offiziell vorgestellt

Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+ offiziell vorgestellt: Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+ offiziell vorgestellt dessen Marke Redmi hat heute seine beiden neuen Smartphones, die Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+ offiziell vorgestellt. Wie erwartet, so...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Redmi K40: Wohl nur das Pro-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 888

Redmi K40: Wohl nur das Pro-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 888: Redmi K40: Wohl nur das Pro-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 888 Angeblich könnten ja drei Modelle Teil der Reihe sein. Der Kopf der Redmi-Marke, Lu Weibing, hat nun jedenfalls schon einmal das...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Xiaomi Redmi K40: Drei Smartphones sollen Teil der Serie sein

Xiaomi Redmi K40: Drei Smartphones sollen Teil der Serie sein: Xiaomi Redmi K40: Drei Smartphones sollen Teil der Serie sein Damals gab es zumindest einige bruchstückhafte Informationen. Mittlerweile ist bekannt, dass die Redmi-K40-Reihe drei Smartphones...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Xiaomi Redmi K40 bereits offiziell angedeutet

Xiaomi Redmi K40 bereits offiziell angedeutet: Xiaomi Redmi K40 bereits offiziell angedeutet Es soll sich dabei um ein Flaggschiff mit dem Qualcomm Snapdragon 888 handeln. Zusätzlich soll das Display offenbar plan sein – also ohne gebogene...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021
Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden